Welche Art/Rasse ist mein Hund?

15 Antworten

Ein Mischling, das in jedem Fall.

Aber wer da über Generationen alles mitgewirkt hat, daß letztendlich dieser Knuddel herauskam, das kann niemand wissen.

Aber völlig egal, Hauptsache ist, er ist gesund und munter.

Süß ist er sowieso schon, daran scheitert es also nicht.

halimefragt
Fragesteller

Ich bin ganz gerührt von den ganzen Komplimenten. Danke danke danke

Canis Lupus Familiaris, Typ Promenadenmischung.

P.S.: Sind oft die treuesten, besten, freundlichsten.

halimefragt
Fragesteller

Ja das habe ich gemerkt. Er ist mir keine Sekunde von meiner Seite geweicht. Wollte überall mit mir hinkommen. So ein süßes Ding :(

Das ist ganz klar ein: AwrrrhhhbistDusüss!

halimefragt
Fragesteller

Ja oder!!! Danke :)

Wirkt wie ein Hütehund, aber ist garantiert ein Mischling. Aber vor allem ist er ein ganz Süßer!