Welche Angaben benötigt das Fitnessstudio zur Kündigung?

Nur IBAN, nur BIC oder beides nochmal angeben?

2 Antworten

Eigentlich nur die Kündigung ("Kündigung meines Vertrages zum nächstmöglichen Termin") (Adresse Kundennummer) mit deiner Unterschrift. Wichtig ist die schriftliche Bestätigung als Annahme der Kündigung (und Nachweis).

Therealluck
Fragesteller

In dem Muster das mir vorliegt steht aber Details zur Bankverbindung

Andy7754  10.12.2021, 17:05
@Therealluck

aha, das ist eigentlich nicht wichtig.. Name Kundennummer, Kündigung zum nächstmöglichen Termin UNTERSCHRIFT fertig, mit der Bitte die Kündigung zu Bestätigen. Solltest du keine Kündigungsbestätigung innerhalb von ner Woche oder 14 Tagen bekommen, gib die Kündigung dann einfach noch mal ab (zur Sicherheit)

Zur Kündigung brauchst du nicht die IBAN angeben.