Telekom Bankverbindung ändern, aber wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nicokxx,

die Änderung der Bankverbindung kannst du uns auf vielen Wegen mitteilen.

Entweder über das Kundencenter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite über mich, über unseren telefonischen Kundenservice oder meine Kollegen aus dem Telekom Shop.

Solltet ihr die Registrierung für das Kundencenter noch nicht durchgeführt haben, könnt ihr dies auch direkt auf der Seite machen.

Dann funktioniert das Login für das Kundencenter.

Alternativ übernehme ich die Änderung auch gerne. Ich verrate dir dann, wie du mir deine Daten mitteilen kannst.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

An Hand der Kunden und Telefonnummer kann euch schnell geholfen werden.Einfach zum nächsten shop.

Ruft beim Kundenservice der Telekom an, die können hier weiterhelfen. Stellt sicher das ihr eure Kundennummer parat habt. =)

geh einfach in den nächsten Telekom-Shop; dort wird das problemlos geändert.

einfach zu einem kundenshop in die stadt gehen, die können da eher weiterhelfen, da sie mehr rechte haben