Frage von nicokxx, 38

Telekom Bankverbindung ändern, aber wie?

Hi Leute,

mein kleiner Bruder hat ein Telekom Vertrags-Handy Galaxy S6. Da dieser zum Zeitpunkt des kaufes nicht 18 war wurden die Rechnungen vom Konto unserer Mutter abgebucht, aller dings hat die jetzt von der Postbank auf ein Sparkassen Konto gewechselt. Natürlich muss jetzt die Bankverbindung vom Telekom Konto geändert werden. Das Problem ist das unser Telekom Konto schon seit zig Jahren existiert & wir weder die Email noch das Passwort kennen. Wie soll ich jetzt vor gehen? Telekom anrufen vielleicht, weiß aber nicht genau was ich sagen soll, kann mir jemand helfen? :) Gute Lösungen bekommen Danke + Hilfreichste! lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 15

Hallo nicokxx,

die Änderung der Bankverbindung kannst du uns auf vielen Wegen mitteilen.

Entweder über das Kundencenter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite über mich, über unseren telefonischen Kundenservice oder meine Kollegen aus dem Telekom Shop.

Solltet ihr die Registrierung für das Kundencenter noch nicht durchgeführt haben, könnt ihr dies auch direkt auf der Seite machen.

Dann funktioniert das Login für das Kundencenter.

Alternativ übernehme ich die Änderung auch gerne. Ich verrate dir dann, wie du mir deine Daten mitteilen kannst.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von LordSaddler, 23

Ruft beim Kundenservice der Telekom an, die können hier weiterhelfen. Stellt sicher das ihr eure Kundennummer parat habt. =)

Antwort
von Wippich, 10

An Hand der Kunden und Telefonnummer kann euch schnell geholfen werden.Einfach zum nächsten shop.

Antwort
von brummitga, 15

geh einfach in den nächsten Telekom-Shop; dort wird das problemlos geändert.

Antwort
von iShowdown, 24

einfach zu einem kundenshop in die stadt gehen, die können da eher weiterhelfen, da sie mehr rechte haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten