Amazon Echo Dot OHNE Account mit Bankverbindung?

2 Antworten

Da man einen Amazon Account nicht ohne Zahlungsmöglichkeit nutzen kann, kann man auch den Echo nicht nutzen - logisch. Bei jedem Account muss eine Zahlungsinformation mit angegeben werden. Gutscheine sind keine Zahlungsinformation. Es wird immer eine Bankverbindung oder eine Kreditkarte benötigt, ob sie belastet wird oder nicht.

Also nutzt dir der tollste Echo nichts wenn du keinen nutzbaren Amazon Account hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Hi, ich denke schon. Was ist den genau dein Problem? Du kannst die Einkauffunktion beim Echo auch mit einem Passwort schützen. Dann kann nicht jeder einfach was kaufen :)