Amazon echo dot ohne Kabel benutzen?

3 Antworten

Geht, wenn du eine Powerbank hast. Allerdings nur solange, bis die Powerbank leer ist. Mittlerweile gibts sogar schon spezielle Akkus, die genau auf die Größe des DOTs abgestimmt sind. So schaut es sogar noch gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Na ja, hätte ja sein können, dass der Echo Dot Akkus hat, die nur mit nem Kabel aufgeladen werden müssen, und der Dot ansonsten frei und ohne Kabel funktioniert.

Aber gut, so wissen wir Bescheid. Danke insofern für diese "hilfreiche" Antwort