Welche 5 Dinge habt ihr unterwegs immer dabei?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Getränke 23%
MP3 Player 23%
Kaugummi 15%
Deo 15%
Labello 8%
Handcreme 8%
Taschenbuch 8%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Getränke
Jedes Mädchen ist anders..genauso wie der Inhalt jeder Mädchen Tasche.. Meine Tache.
  • Brieftasch mit Geld und Monatskarte

-Handy

-Was zu trinke

Meine Schwester:

-Handy

Brieftasch mit Geld Monatskarte

-Erstatzschuhe (kleine Sandalen)

-Was zu knabbern

-Was zu trinken

-Schminke

-Deo

-Parfum

-Usb Kabel + Akku für Handy

-dünne Norfall Strickjacke

-Und das schlimmste : ich weiß gar nicht wo sie das alles rein quetschst weil so groß ist die Tasche nicht xDD

Hier siehst dus: Bei meiner schwester passt zum bei Spiel der Spruch das eine Frau mit ihrer Tasche spontan verreisen könnte...

Meine Tasche hingegen...wollen einige gar nicht als Mädchen tasche bezeichnen xDD

MissSuperwoman  29.11.2011, 16:59

hahahaha :D ich hab grad mal monatskarte , portmoine , handy , ipod , spiegel , creme und was zutrinke und zu essen ahh und labello hahah nur das und mehr nicht aber so viel auch grad nicht

Sorry,es sind sieben Dinge geworden. Stimmt einfach einmal für 15-19 Jahre ab und einmal für 20-25 Jahre ;-)

Taschenbuch
  • Portmonee

  • Schlüssel

  • Handy

  • ein gutes Buch

  • mein Notizbuch

und die ersten drei Dinge gehören wohl einfach darein...

Kaugummi

Ich hab immer drin xD:

  • Fahrpläne zu den Zügen , Bussen etc.
-Erwas zu Trinken -Schmincke Geld- Spiegel

Meine taschen sind ehr immer leer das heißt alle 5Dinge sind da die ich brauche :P

Kondome, Geld, Führerschein, Autoschlüssel, Hausschlüssel. - Aber ich bin auch keine Frau. ;)