Was habt ihr so in eurer Handtasche oder Rucksack für Gegenstände die immer mit müssen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Permanenter Inhalt:

Getränk, Buch, Regencape, Papiertaschentücher, Taschenlampe. Taschenmesser.

Bei Bedarf, je nach Planung, wohin und wie lange ich gehe: Nüsse oder Apfel.

BlackSoul818
Fragesteller

Nüsse sättigen gut, hab ich auch immer dabei bei großen Touren. 🙂

BlackSoul818
Fragesteller
@Goldlaub

Iiihhh nee da verzichte ich lieber, dann lieber richtige in der Tupperdose. 🙂

In meiner Handtasche zu finden sind:

Geldbörse mit Ausweis, Labello, Brillenputztuch, Kopfhörer, Schlüssel, kleiner Regenschirm, eine Nagelfeile, meine Migränemedikamente, Kaugummi und ein Kartendeck. 😁 Handy ist meist in der Hosentasche aber ist natürlich auch immer dabei

BlackSoul818
Fragesteller

Ach Regenschirm hab ich vergessen, je nach Wetter hab ich den auch mit. 😁 Oh Migräne ist echt übel kenne das selber, ohne Tabletten geht gar nichts. Die hab ich dabei wenn ich über Nacht weg bin oder am morgen schon spüre das es in Anmarsch ist.

Hallo! Bei mir im Rucksack sind häufig diese Sachen zu finden:

  • Geld
  • Wasser
  • ein Buch
  • Kopfhörer
  • Ausweise, Karten, etc.
  • Deo
  • Handy
  • Schlüssel
BlackSoul818
Fragesteller

Ja kann man alles gut gebrauchen. 🙂

Power Bank,

E-liquid,

Poncho ball

Tempos,

Und im vorderen Fach verdammt viel Zeug, das dort schon offiziell eingezogen, da es ewig nicht raus genommen wurde. Inzwischen möchte ich das Fach auch nicht mehr öffnen, da ich Angst haben muss das es unter Denkmalschutz steht.

Lg

BlackSoul818
Fragesteller

Haha 😁 danke, ja so Krimskrams sammelt sich bei mir auch oft an. Wie Einkaufszettel die man rein schmeißt.

Meine geschriebenen und gedruckten Bücher. Die sollen mir nicht abhanden kommen, z.B. durch Brand während meiner Abwesenheit.