Dinge verschwinden, Dinge passieren, wieso?

1 Antwort

Z.B. verschwinden verschiedene Dinge: Zurzeit zwei Hausschlüssel, eine Einkaufstasche mit CD's drin, ein Handyaufladekabel, 2 USB-Sticks etc.

Dann geh rücksichtvoller mit deinen Sachen um.

Dann sehe ich auch immer wieder Personen, die ich eigentlich nicht mehr sehen möchte, wenn ich unterwegs bin.

Zufall.

Einmal hat mir mein Vermieter vorgeworfen, ich hätte eine ältere Frau in das Gebäude gelassen, um in unserem Haus zu waschen.

Was ist daran seltsam?

Severino886
Fragesteller

Hast du irgendein Problem mit mir ? Dann sag es lieber gleich. Ich brauche keine solch idiotischen Kommentare. Uuuund Tschüss ! 🤣🤣

Phoenix686  22.09.2020, 14:48
@Severino886

Warum sollte ich ein Problem mit dir haben?

Ich habe dir nur eine realistische Antwort auf deine Frage gegeben. Kann ja nichts dafür, dass sie dir nicht passt.

Severino886
Fragesteller
@Phoenix686

Was genau ist daran realistisch? Weshalb masst du dir an, zu wissen, wie ich meinen Sachen umgehe?

Severino886
Fragesteller
@Phoenix686

Echt, auf solche Psychospielchen habe ich echt keine Lust. Geh woanders hin, um zu spielen! Ich hoffe, genau du wirst eines Tages genauso erfahren, wie es ist, von solchen Ereignissen betroffen zu sein.

Severino886
Fragesteller

WAS DARAN SELTSAM IST ? ICH HABE NIEMALS EINE FRAU REINGELASSEN! SCHWER VON BEGRIFF?

Phoenix686  22.09.2020, 15:18
@Severino886

Aber sonst alles gut?

Wenn dir die Antworten nicht passen, brauchst du auch keine Frage zu stellen.

Severino886
Fragesteller
@Phoenix686

Wer glaubst du eigentlich, wer du bist? Der Wiederauferstandene himself?

Severino886
Fragesteller
@Phoenix686

Du wirst dich eines Tages noch an mich erinnern, keine Angst 😉

Severino886
Fragesteller
@Phoenix686

Scheinbar weisst du alles besser, gut, ich lasse dich im Glauben

Phoenix686  22.09.2020, 16:24
@Severino886

Woher soll ich das wissen, ich hab nur ne Vermutung angestellt. Dass sie dir nicht gefällt, dafür kann ich nix.

Vielleicht ist es auch deine Mutter, wer weiß...

Naja peace ✌

Severino886
Fragesteller
@Phoenix686

Ach, dann nennst du eine Vermutung, wenn du jemanden in der Öffentlichkeit darstellt wie ein Kleinkind, der sein Leben wohl nicht im Griff hat?

Phoenix686  22.09.2020, 17:59
@Severino886

🤷‍♂️Wenn du das so siehst...

Also ich hab jetzt Feierabend.

Man sieht sich. ✌