Wohnung verflucht?

7 Antworten

Da es so etwas wie Flüche nicht gibt, ist eure Wohnung auch nicht verflucht.

Wenn man sich in einer Wohnung unwohl fühlt, liegt das meist an ungewohnten Gerüchen und ungewohnten Geräuschen zum Beispiel der Geräusche von Flüssigkeiten und Gasen in den Rohrleitungen. Jede Wohnung riecht anders und jede Wohnung hört sich anders an. Daran muss man sich erst gewöhnen.

Sucht vorsichtshalber die Wohnung nach Schimmel ab. Einige Schimmelarten verströmen sehr dezente Gerüche die wir nur unbewusst wahrnehmen was sich dann in einem Gefühl des Unwohlseins äußert.

Aber auch die eigene Einstellung kann zu solchen Gefühlen führen. Wenn ihr glaubt eure Wohnung sei verflucht, werdet ihr entsprechende Gefühle entwickeln die diesen Aberglauben bestätigen.

Ihr solltet also aufhören euch das mit dem Fluch einzureden und ein paar Duft-Produkte verwenden, wenn die Suche nach Schimmel nichts ergeben hat.

Am besten gehst du mit deiner Geschichte zu einem ORTODOXEN Pastor, in einer russischen Kirche. (Nicht in die katholische. ist was ganz anderes.), der dir persönlichen Rat absolut definitiv geben kann und absolut kostenlos hilft. Und das wird zu 100% wahre Lösung, der dir keiner andere findet…

Falls Du an Magie oder Spirituelles glaubst, kannst Du das Haus selbst reinigen.

Die Reinigung ist dann etwas, das Dich selbst beruhigt und besser fühlen lässt.

In unserer Stadt gibt es auch eine Frau, die magische Hausreinigungen durchführt.

Diese sind aber teuer und auch hier geht es mehr ums Unterbewusstsein, Autosuggestion usw.

Man muß sich an das neue Zuhause gewöhnen, beispielsweise an Geräusche, Gerüche etc. Das ist vollkommen normal.

Nein, ihr seid nicht verflucht. Höre auf, an so einen Quatsch zu glauben!

Jxnxnxclxxs
Fragesteller

Wir wohnen in dieser Wohnung schon seit einigen Jahren.

Gewöhnt haben wir uns an alles

Wenn es wirklich stimmt, was du sagst, dann kann schon etwas komisches dahinter stecken. Ich wüsste jetzt aber nicht genau was.