Ist meine Wohnung verflucht (brauche dringend Hilfe)?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm ich würde eher mal die Verwaltung oder den Hausmeister anrufen und sie bitten die Leitung dort zu prüfen.
Vielleicht stimmt da etwas nicht

Hallo CBA123ABC321

Sind das auch Glühbirnen für 230 V? Wenn ja, dann solltest du die Anlage von einem Elektriker überprüfen lassen

Gruß HobbyTfz

Eine defekte Leitung könnte die Ursache sein

Schau doch mal deine Wohnungseleketrik an und höre auf, Leuchtmittel auf dem Flohmarkt zu erwerben.

Es kann an der Lampenfassung, einer unsachgemäß "reparierten", also überbrückten Sicherung oder an den Kontakten liegen.

Am Besten rufst Du den Hausmeister oder einen Elektriker, das ist auf Dauer sicherer und billiger, als ständig neue Glühbirnen einzusetzen.