Wie mit Sexsituation in wg umgehen?

6 Antworten

Wo ist das Problem. Ihr macht weiter. Warum auch nicht. Du kannst doch in deinem Zimmer tun was du willst.

Da ist gar nichts komisch dran.

Häng eine Krawatte oder Socke an die Eingangstür.

In anderen WGen ist fast immer jemand der Mitbewohner da. Und auch in diesen WGen kann man in seinem Zimmer ungestört Sex haben.

Ich sehe da absolut kein Problem. Du kannst in Deinem Zimmer Sex haben wann und mit wem Du willst.

Viel Spaß

Wenn es euch nicht stört macht ihr eben weiter und wenn es euch stört, dann hört ihr ggf. auf, sobald jemand in die Wohnung kommt.

Zu laut solltet ihr in einer Mietwohnung eh nie sein, den Nachbarn zu liebe. Daher sollte das kein Problem sein.

Und glaube mir: manche habe auch in WGs laut Sex, das stört sie nicht im geringsten... Ich habe da nur mal mit meiner Mitbewohnerin gesprochen, dass sie aber einer gewissen Uhrzeit bitte leider dabei sein sollen...

spfscbb1892
Fragesteller

Ja. Ich denke das wird mich nach den ersten malen dort auch nicht mehr beeinflussen.

Im Elternhaus, im Wohnheim,... muss man ja auch mit "schwierigen" Situationen zurechtkommen.

Bin ja auch so, dass ich sage, dass ich weitermachen würde. Ist nur mal wieder ne neue Situation.