Hat mein WG Mitbewohner darauf Anrecht?

4 Antworten

Bist du denn noch als Mieter dort eingetragen? Dann geht das selbstverständlich, du bist erst raus aus den Kosten wenn dein Mietvertrag nicht mehr läuft (wobei hier z.B. rückwirkend für 2019 auch in 2020 was von dir verlangt werden kann

Achraf21072000
Fragesteller

Ich habe bis zum 01.08 dort Mietvertrag und soll 165 Einheiten verbraucht haben

Achraf21072000
Fragesteller

Bin nur Untermieter

Gezahlt wird für den Zeitraum, als du dort gewohnt hast

Wenn du dort gewohnt hast, geht das natürlich. Warum auch nicht? Was spricht dagegen?

Geh zu einem Anwalt.

Also wegen mir nicht.