Wie schicke ich Verstorbene ins Licht?

8 Antworten

 Wie kann ich Sie ins Licht schicken ?

Indem Du genau dies sagst: Oma, gehe ins Licht! Vertraue dem Licht Gottes an.

Immer wieder...

Durchaus möglich, dass sie Angst davor hat, durch den Tunnle zu gehen und sich noch an die Erde klammert...

Durchaus aber auch denkbar, dass sie noch etwas mitteilen möchte...

Doch das ist nicht ihre Aufgabe...

Daher wiederhole immer wieder diese Sätze! Gebe ihr Mut und Vertrauen, damit sie ins Licht gehen kann und dann auch geht...

Gruß Fantho

Mir ist etwas ähnliches damals passiert mit dem verstorbenen Opa meines Freundes.

Da ich von Geburt an sensibel bin gegenüber der geistigen Welt, hat er sich natürlich frisch nach seinem Tod mit mir in Kontakt gesetzt, obwohl wir uns in diesem Leben nie begegnet sind.

Er versuchte durch einen Radio, der sich von selbst einschaltete mit uns zu kommunizieren, ließ Besteck runterfallen, zugesperrte Massivholztür ging von selbst auf.

Da ich schon etwas erfahren bin mit der geistigen Welt sagte ich ihm er soll nicht an dieser Welt haften, sondern zu Gott gehen, ins Licht gehen. Nur wollte er noch zu Weihnachten da sein.

Nachdem die Feiertage vorbei waren, zeigte er sich mir in einem luziden Traum, er kam aus dem Licht komplett in weiß verkleidet, lächelte und sagte mir telepathisch danke.

Seitdem gab es keine paranormalen Aktivitäten mehr.

Ich kann dir raten, ihr zuzuhören, vielleicht hat sie noch etwas zu sagen, bevor sie geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Beileid.

wenn deine Oma dir in träumen immer wieder auftaucht hast du damit nicht abgeschlossen. Es kann aber sein das sich deine Oma in deinem Traum von dir verabschieden will.

bik jetzt nicht verrückt, aber ich habe nur einmal von meiner geliebten verstorbenen Katze geträumt und diese hat sich verabschiedet. Und so bin ich wachgeworden, mit dem wissen sie hat jetzt Frieden und wir haben uns verabschiedet.

du kannst auch einfach in deinen Gedanken mit ihr reden. Damit du dich verabschieden kannst und zur Ruhe kommst

Mein Beileid. Lass Verstorbene ruhen und schicke sie nirgendwo hin. Das ist mit Verlaub gesagt, reiner Humbug.

Dass du von deiner Oma traeumst ist normal, vorallem, da das Ereignis noch sehr frisch ist. In Traeumen werden oft Dinge verarbeitet. Behalte sie im Herzen. Ausraeuchern und dergl. ist Mumpitz. Gib dir einfach ein bissschen Zeit, und du wirst sehen, wenn neue Ereignisse in dein Leben treten, lassen auch diese Traeume nach.

Sage ihr, dass du sie lieb hast und es okay ist, wenn sie geht.