Welche 3D Filme lohnen sich?

5 Antworten

Avatar, Samys Abenteuer, Final Destination 4+5, Die Hüter des Lichts, Die fantastische Welt von OZ, Epic, Die Legende der Wächter, Hänsel und Gretel Hexenjäger, Piranha, Krieg der Götter, Yogi Bär.......diese fand ich am Besten.

knallpilz  20.02.2017, 15:52

Oh Gott. Bei Piranha waren echt einige Stellen dabei, wo ich mir gewünscht habe, der wäre nicht in 3D. Dafür gab's ein paar gute 3D-Witze, von denen man auch mehr hätte reinmachen können. :D

kaufi  20.02.2017, 15:55
@knallpilz

Lass mich raten welche Szene du dir nicht in 3D gewünscht hättest.......Der tauchende Penis :-D

  • Avatar

  • Life of Pi
  • Ice Age 4+5
  • Fluch der Karibik ab Teil 3

Sonst schau dir mal die Vorschläge an:

https://youtube.com/watch?v=Lf52O7neRf0

Avatar oder der gestiefelte Kater, Ghostbusters, oder einer der besten ist Godzilla

Ich finde Avatar Aufbruch nach Pandora in 3D sehr schön, aber auch alle Marvel oder DC Filme wirken riesig in 3D.

Viel Spaß beim Filme gucken 😜

LG LiLiPi

Tim und Struppi

hatten beide einen fantastischen 3D-Effekt

Tron: Legacy, Wreck-it Ralph und Dredd waren auch sehr cool in 3D.

How to train your Dragon habe ich nicht in 3D gesehen, kann mir aber vorstellen, dass sich das lohnt. Gleiches gilt für ParaNorman. Und Moana, Und X-Men: Days of Future Past.

Tangled und Frozen waren glaube ich auch in 3D.
Auch Prometheus und ein paar der Transformers-Filme, aber die fand ich  nicht so sehenswert...

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_3D_films

Hier kannste nachgucken welche Filme auch in 3D überhaupt gedreht worden sind. Vielleicht sind ja welche dabei, die dich interessieren. Bei den meisten nachträglich konvertierten Filmen ist es einfach ein nettes Gimmick, erfüllen aber nicht wirklich deine Anforderungen. Obwohl es bei Star Wars VII schon echt gut aussah.