Heimkino/Beamer/3D Filme

2 Antworten

Guten Morgen,

ich bin mit dem BenQ W1070 sehr zufrieden. Wie hier schon geschrieben musst Du Zuspielgeräte extra kaufen, wie z.B. den 3d Blurayplayer.

Gruß

An einen beamer schliesst man dvd-player oder blurayplayer an, genau wie an einen fernseher. Bluray kann man also mit jedem beamer gucken. 3d können inzwischen auch viele beamer, wobei die qualität sehr unterschiedlich ist. Generell gilt: je teurer desto besser. Sony z.b, hat sehr gute 3d beamer, die von epson sind auch sehr ordentlich. Von 500 euro-beamern, die 3d behaupten, rate ich nachdrücklich an. Jeder 3dbeamer spielt natürlich auch 2d ab. Wichtig: zum beamer brauchst du auch noch einen verstärker für den ton, da beamer selbst keine bzw. lächerliche lautsprecher haben.