3D über Beamer schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst sowohl einen 3D-fähigen Bluray Player als auch 3D Filme. Die guten Filme liegen oft bei knapp 30 Euro.

welche Brillen du brauchst steht im Handbuch des Beamers. es gibt aktives und passives 3D. du musst bei aktivem 3D nochmal bis zu 100 Euro pro Brille rechnen und die Brillen sind in der Regel nicht mit Geräten anderer Hersteller kompatibel.

gute 3D Beamer fangen so bei 1000 Euro an. wenn der von dir gewählte Beamer weniger als 700 Euro kostet solltest du dich vor einem Kauf nochmal grundlegend über 3D Beamer informieren.

einen blue Ray Player, der auch 3d kann... wenn du allerdings schon über nen 3d Beamer verfügst, sind das seltsame Fragen... sicher, dass der 3d kann ? sowas ist nämlich sehr teuer... da kostet der blue ray player nur nen Bruchteil davon...

Auf eine DVD passt kein 3D Film drauf. 3D Filme werden auf einer Blu-Ray gespeichert. Deshalb brauchst du einen Blu-Ray Player.

johny25595
Fragesteller

aha, also einen herkömmlichen blu-ray player oder einen speziellen?