VLC spielt die DVD nur am Laptop, nicht über den Beamer! Hilfe!?

1 Antwort

Du musst mal in den Anzeigeeinstellungen/Bildschirme/wie auch immer das bei dir heißt nachsehen. Wahrscheinlich ist der Beamer nur als "2. Bildschirm" eingestellt. Du kannst ihn entweder zum Hauptbildschirm machen, auf ihm den exakt gleichen Inhalt wie auch deinem Notebook darstellen oder aber nur den Beamer als Bildschirm aktivieren.

papagena1
Fragesteller

danke, ich guck mal ob ich was finde