VLC Media Player spielt nicht alle DVD-Kapitel ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 schaue mal erst nach ob Fett flecken auf der dvd seite ist (silberne)

Wen das so ist dan mit zb taschentuch das beseitiegen von innen nach aussen!

2 Der vlc hat auch eine reperatur die helfen könnte wen die nach dem crashreport kommt !

3 Wen dass nichts bringt versuche mal einen andern player zb den windows media player oder zb AVS Media Player,Oder Kantaris Wen die nicht funktionen ist die DVD defekt dan kanst du nur noch einz amchen die dvd auf pc kopieren wen sie keinen kopierschutz hat!

Da die dvd normal in einem dvd player spielt düfte das eher zb am dvs brenner /player des computers liegen den wenda zb dreck reinkommt kannes auch Öärger geben bzw wen die dvd nicht richtieg drinliegt!

Profi20003000
Fragesteller

bringt leider nichts

Probiere mal diesen Player: https://www.smplayer.info/ Dieser Player kann den VLC-Player komplett ersetzen. Er spielt auch DVDs ab.

Ausserdem die Formate die der VLC-Player auch kann. Auch Stream-URLs von Webradios. Über eine Favoritenfunktion kann man die Stream-URLs verwalten.

Eventuell gar nicht. Gut möglich, dass die DVD defekt ist. Zum Testen solltest du einen anderen Player probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
Profi20003000
Fragesteller

Meinst du an einem richtigen DVD Player? Dort läuft die DVD ganz normal. Allerdings besitze ich selber keinen.

ZaoDaDong  05.02.2018, 12:12
@Profi20003000

Ja, einen richtigen Player oder auch einen anderen Softwareplayer. Eventuell auch eine andere Version vom VLC-Player (statt 32 die 64 bit Variante, oder eine Nightly-Version).

Dass es genau bei der Hälfte passiert, könnte darauf hindeuten, dass dein Laufwerk Probleme mit Double-Layer DVDs hat.