Frage von Simon1582000, 31

VLC zufällige Wiedergabe?

Ich wollte wissen, ob man beim VLC Media Player eine zufällige Wiedergabe einstellen kann und wenn ja wie ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sks69, 31

Ja drück diesen Button unten (siehe Bild)

Antwort
von herja, 26

 Menü - Extras - Einstellungen - Alle - Wiedergabeliste  Dateien immer in zufälliger Reihenfolge abspielen

Das hättest du auch alleine finden können ...

Antwort
von nosaj, 6

Habe mir mal deine Fragen angesehen... Sicher, dass du mit dem Computer und dem Internet klar kommst?