Beamer - Bild gleichzeitig auf Leinwand und PC anzeigen

3 Antworten

Schau mal ob Du den Beamer richtig eingestellt hast. Der muss natürlich den Eingang verwenden an dem das PC Kabel steckt.

Im Regelfall ist das Funktion und F5, ansonsten in den Einstellungen, Systemsteuerung, dann Darstellung und Anpassung, dann Anzeiege anpassen, dann Verbindung mit Projektor herstellen auswählen, dann Option auswählen :-)

Ich gehe davon aus, dass Du den Beamer am ext. VGA/HDMI angeschlossen hast! Dann klick mal einfach rechts irgendwo auf den Desktop, geh auf Eigenschaften und dort auf den ganz rechten Kartenreiter. Da müsste in dem blauen Fensterchen 2 Bildschirme angezeigt werden. Falls einer grau ist -> anklicken und Desktop klonen auswählen....