Kann man bei einem Beamer mit integrierter Zoomfunktion das Bild verkleinern ohne den Beamer weiter zur Leinwand zu verschieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Projektoren erlauben einen digitalen Zoom, aber das müssen sie eben selbst unterstützen. Dein Projektor ist halt für deine Gegebenheiten völlig ungeeignet. Mit einer HD Auflösung wäre ein Digitalzoom bei diesem Gerät sowieso der Tod jeglicher Bildqualität.

WasWieWerWo
Fragesteller

Ja der Beamerkauf is wie gesagt nicht ganz so einfach, da die allerwenigsten Elektrogeschäfte welche vor Ort haben und man dementsprechend sich nicht wirklich an jemanden wenden kann der einen berät ;) aber danke für den hinweis!

Canonio  15.09.2018, 01:18
@WasWieWerWo

Ja, im Handel ist es schwer. Online gibt es eine super Auswahl.

Der erste empfelenswerte Beamer ist der Optoma HD143X für knapp 500€

WOWOTO H10 ist der beste Beamer