Projektor Digitaler Zoom?

1 Antwort

"Optischer Zoom" bedeutet, dass die Vergrößerung mittels Linsen gemacht wird, nicht durch digitale Rechnerei. Das ist erst mal gut. Es müßte ja aber irgendwo eine EInstellmöglichkeit dafür geben. Objektiv drehen vielleicht? Das sollte aber in der Anleitung beschriebenen sein.

Die Leinwandentfernung ist nur eine Empfehlung. Wenn das Bild hell genug ist, nicht zu groß und die Auflösung noch paßt, dann ist doch alles OK!

RS193
Fragesteller

Entschuldige habe mich Verschrieben er hat nur Digitalen zoom