Beamer verbindet sich nicht mit Mac?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Mac HDMI Ausgang hat und dein Beamer HDMI input hat, dann muss dein Beamer auf HDMI geschalten werden, wenn er nich automatisch auf HDMI schaltet steht er vielleicht nich auf VGA. Klick Mal auf source beim Beamer/Fernbedienung.

Natürlich kann auch dein HDMI Kabel defekt sein und der Signalübertragung im Wege stehen...

piepolo2503
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe beim Beamer ausgewählt dass HDMI verwendet wird. Vielleicht ist mein Adapter defekt… obwohl er ganz neu ist. Kann es sein dass ich irgendeine Software auf dem Mac installieren muss? Da kommt so ein “Driver” wenn ich das HDMI Kabel einstecke wo ich ein Packet installieren kann. Aber wenn ich es installiere passiert nichts.
bzw muss ich in den Einstellungen auf dem Mac vielleicht was ändern?

Ales vrbindet sich. Mac garantiert nur mit Mac.

Ein Grunnd niemals ein Apple zu kaufen.

Es gibt besseres.

Samsung, Huaweih.

Wiso fält jeder auf Apple reine.

Schlechteste t##echnick überhaupt.

Nur 6 Monate Garantiei.

Apple weiß slber wie schlecht die Geräte sind.

Samsung und Huaweih geben 3 Jahre. Nicht 5 Monate.

Wer ist so Dumm und kauft Apple?

Du schon.

Weiter so.

Das Teuerste Phone der Welt....

Stimmmt nicht ganz.. Das Huaweih P49nist 100 Euro teurer. Mit vier Kameras. Darauf hat Apple 2 Jahre lang gewartet.

bleibe weiter bei einem schs Monats Handy.

Achte niemals auf Samsung odr Huawei.

Weiterhin 6 Monate. Nie 2 jahre oder 3 Jahr. Die anderen gehen nie defekt.

Apple nach 3 Monaten.

Das ist nicht mein Geld

piepolo2503
Fragesteller

Wow danke das hat mir wirklich weitergeholfen