Was benötige ich um mit meinem Macbook eine PowerPoint in der Schule halten zu können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Freund hatte neulich auch eine Präsentation in der Schule mit einem Apfelgerät gehalten. Er hat sich ein spezielles Kabel für 50€ gekauft um eben zum Beamer zu verbinden. Weiß leider nicht wie es heißt, aber es war speziell dafür gemacht. Vllt. hilft dir das ja bei der Suche :D (Kabel war ca. 15 cm lang und weiß...). https://www.google.de/search?q=apple+mit+beamer+verbinden+kabel&oq=apple+mit+beamer+verbinden+kabel&aqs=chrome..69i57.6085j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8#q=apple+mit+beamer+verbinden+kabel&tbm=shop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst einen Thunderbolt (Mini Display Port) zu HDMI VGA DVI Adapter und dann jenachdem welches Kabel der Beamer hat (vermutlich VGA)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?