Was benötige ich um mit meinem Macbook eine PowerPoint in der Schule halten zu können?

3 Antworten

Mein Freund hatte neulich auch eine Präsentation in der Schule mit einem Apfelgerät gehalten. Er hat sich ein spezielles Kabel für 50€ gekauft um eben zum Beamer zu verbinden. Weiß leider nicht wie es heißt, aber es war speziell dafür gemacht. Vllt. hilft dir das ja bei der Suche :D (Kabel war ca. 15 cm lang und weiß...). https://www.google.de/search?q=apple+mit+beamer+verbinden+kabel&oq=apple+mit+beamer+verbinden+kabel&aqs=chrome..69i57.6085j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8#q=apple+mit+beamer+verbinden+kabel&tbm=shop

Du brauchst einen Thunderbolt (Mini Display Port) zu HDMI VGA DVI Adapter und dann jenachdem welches Kabel der Beamer hat (vermutlich VGA)