Welche 3 kabel gibt es bei einem rc Elektromotor?

1 Antwort

Die Frage ist sehr unklar.

  • Wie meinst du "welche drei Kabel"? Es gibt bei diesen Wechselstrommotoren einfach drei Kabel für die drei Phasen. Fertig.
  • RC wofür? Heck klingt nach Helikopter
  • Was denn für ein Gerät genau? Warum willst du den kaufen, ist der alte kaputt?
  • Hast du beim Hersteller nachgefragt? Gegoogelt und bei Aliexpress geschaut?
Paule963
Fragesteller

Also ich habe einen rc Monstertruck und möchte einen besseren Motor kaufen bz auch erneuern der Monstertruck hat Front und heck antrieb

atoemlein  03.03.2022, 21:43
@Paule963

Ach so.
Und das Original hat 3 Kabel?
Solche Motoren sind eigentlich nur für Drohnen/Quadrocopter nötig, wo eine hochdynamische Regelung nötig ist.
Du musst wissen, was du jetzt für einen Motortyp hast, und dann einen ähnlichen finden (was daran soll denn "besser" werden?)
Für einen ganz andern Motor brauchst du auch eine neue Reglerelektronik.

Paule963
Fragesteller

Okay Dankeschön das war sehr hilfreich ich werde mal nach einer neuen reglerelektronik umschauen vielen Dank und es soll ein stärkerer moter verbaut werden weil ich den Monstertruck ein bisschen schneller machen möchte