Weiter Kontakt halten nach Korb?

4 Antworten

Ein tipp von mir, bleib am Ball aber nicht offensichtlich, sondern so als ob du langsam die Interesse verlierst obwohl du es natürlich nicht tust. Einfach sachte und nicht drauf ansprechen minimal kälter als zuvor und sie wird dich fragen. Wieso du so anders bist als üblich (Komisch<-dieses Wort wirst du hören).

Die Option dazu: sag ihr deine Meinung dass ihr keine freunde sein könnt weil du mehr Gefühle für sie hast.. Muss arbeiten ich schreibe nacher weiter...!

Kein Kontakt mit ihr. Das wären bis die nächste kommt verlorene Jahre. So schliesst du nie ab.

Woher ich das weiß:Hobby

Als Mann fragt man nicht wie es mit euch aussieht.

Eine Frau ist entweder Hals über Kopf in dich verliebt oder nicht. Der Rest ist Ausrede.

Ich würde nicht viel Zeit in eine investieren, die nicht weiß, was sie will. Dann wird sie nochmal drüber nachfühlen

Klar kannst du sie als gute Freundin behalten.

Dazu braucht es weder viel und häufiges Schreiben, noch regelmäßigen Kontakt.