Freundschaft nach Korb?

2 Antworten

Wieso denn den Kontakt abbrechen?? Wenn du 3 Monate mit ihr schreibst, nur um eine Beziehung zu haben und nicht, weil du sie nett findest (was ja eigentlich der Beziehung vorenthalten sein sollte), wieso willst du sie dann überhaupt als Freundin? Du kannst doch ganz normal mit ihr befreundet sein und wenn die Zeit passt dann klappt es entweder oder halt nicht.

Auch dass du dich 3 Tage nicht meldest verstehe ich nicht. Es ist ja kein Korb den sie dir gegeben hat, sondern dass es wegen der Umstände einfach nicht in ihren Kopf passt. Bleib weiter mit ihr im Kontakt und seid einfach befreundet, meine Güte.

Hallo, ich würde an deiner Stelle weiterhin am Ball bleiben.Den Kontakt abbrechen würde ich nicht. Du kannst ja trotzdem die Augen offen halten.