Mädchen will plötzlich Freundschaft?

7 Antworten

Anscheinend will sie sich nicht binden, dann solltest du dich wohl mit der Freundschaft zufriedengeben.

Andere kannst du ruhig Daten, solange sie nichts Ernstes mit dir will.

Bleib ganz cool, erzeug keinen druck und setz kein Ultimatum oder so und vermeide Formulierungen wie "okay, wenn das so und so ist, dann kann ich aber das und das nicht mehr", so wie das gekränkte Menschen ja immer gerne machen. Gib ihr die komplette Freiheit, früher oder später wird sie auf dich zu kommen

Wenn sie so unentschlossen ist, dann würde ich auch andere daten und nicht wie ein Hund auf sie warten. Wirkt so wie eine F+

Gib ihr ein bisschen Zeit, sie scheint sehr unsicher zu sein aber irgendwie möchte sie auch etwas von dir. Falls an der Situation später nichts ändert, dann lass es lieber sein.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Wäre mir zu anstrengend..

wenn du nur mit ihr befreundet bist, kannst du auch andere Daten..

wird das eine F+ solltest du das mit ihr besprechen