Was wäre die Beste Entscheidung?

Sie ist 22 und ich 20

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gespräch suchen 80%
Warten 20%
Weiß nicht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es einem schlecht geht, physisch oder psychisch, kann es vorkommen, dass es zu so unterschiedlichen "Reaktionen" wie Du sie hier genannt hast, kommt. Die Idee von dem User VinzenzB finde auch ich ganz gut. Alles Gute!

Gespräche haben ja nichts gebracht, lass sie erstmal in Ruhe und warte ab - mehr kannst du nicht tun.

Liebe xy, ich möchte zum einen sehr gerne mit dir in gutem Kontakt bleiben, zum anderen will ich dich aber auch nicht noch mehr belasten. Sollen wir es so machen, dass du dich bei mir meldest, wenn du mich treffen möchtest? (Von mir aus gerne und - fast - jederzeit! :-) Wäre das eine Hilfe für dich? Liebe Grüße, vz