Auf die Frage mit mir zusammen zu sein, habe ich Sie verschreckt? Trotz angeblicher Gefühle für mich? (sehr lang)?

Also am 1. Offiziellen Tag versuchte ich mich mehr zu engagieren und Kontaktierte Sie und versuchte auch mehr auf Ihre kurzen Nachrichten einzugehen. (nicht auf extreme weise)

Ab dem 4. Tag war ich genervt und habe wieder "die Runde der Klarheit" einberufen. Ich wollte eine klare Linie ziehen um zu wissen, was wir sind und gewohnt leben zu können. Auch wenn sich das kalt liest, war ich sehr sehr oft einfühlsam und auch streng wegen Ihrer Gesundheit wegen.

3 Antworten

So wie es aussieht, will sie dich nicht als Partner.

Frauen wissen das in der Regel sofort, nur wenn sie unsicher sind, also nicht 100%ig interessiert, dann zögern die das hinaus...

Such dir am besten eine andere!

Eljsu
Fragesteller

Man kann hier leider nicht alles rein schreiben, diesen Gedanken hatte ich bereits.

Zellner82  20.04.2021, 15:31
@Eljsu

Hmm, ja... ich meine, manchmal muss man auf sein Gefühl hören.
Teste doch einmal, was passiert, wenn du dich nicht mehr meldest.

Eljsu
Fragesteller
@Zellner82

Habs jetzt unter deinem Kommentar hahaha verzeih bitte.

Werde ich zur gegebener Zeit machen, wenn sich das nicht bald klären sollte.

Danke dir sehr

Eljsu
Fragesteller

Ich mach hier mal weiter hahaha.

Verzeih mein freund.

_____________

Ich erklärte Ihr, wie ich sie und ihr Verhalten wahrnahm. Ich blieb dann komplett ruhig. Sie hat angefangen zureden und sagte ich sei für sie einer der wichtigsten Menschen in Ihrem Leben und sie würde in einer "Phase stecken" wo sie sich von jeden distanziert und sich trotzdem versucht zu zwingen, mit mir zu schreiben.

Das nach dem Monat mit Mangeldem kontakt, die frage mit mir zusammen zu sein, sie überforderte.

Was dazu geführt hat, dass ich sie damit abgeschreckt habe und im laufen korrigierte sie es und sagte:"du hast mich nicht abgeschregt aber zum falschen Zeitpunkt gefragt, vor einem Monat wäre ich die glücklichste gewesen."

Ich sagte daraufhin, dass ich es ihr und mir dann einfach mache. Das Schluss ist ( muss drüber lachen - 4 Tage)

Sie meinte, dass sie weiß das sie mich damit verletzt habe und sie es verstehen würde, wenn ich den Kontakt zu Ihr komplett abbrechen sollte.

Ich sagte das Sie keine Gefühle mehr aus der Romantischen Ebene mehr habe- doch verneinte Sie es und sagte das sie immer noch was empfinde - nur ist viel zu viel los und sie sei gestresst und auch in Ihrer "Phase".

Ich sagte ihr das wir dann freunde sein können ( ist mir ans Herzen gewachsen). Das wir aber einander ehrlich sein müssen und sagen, wenn wir kein Interesse in jeglicher form mehr haben sollten und auch wenn wir jemand anderes kennenlernen.

Ich nenn Sie immer bei kosenamen, was sie liebt und auf meine frage hin, wollte sie nicht das ich damit aufhöre.

Das ist keine klare Linie.

Sie kontaktiert jetzt mehr und bemüht sich, das mit uns zu Pflegen. Ich meine einen Fehler gemacht, zu haben die Option einer Beziehung aufzulassen. Da es mir so scheint als würde Sie garkeine Beziehung mehr wollen und ich somit der einzige bin der sich Gedanken macht?!

Also

Sie wollte, du noch nicht (langsam angehen)

Sie geht es langsam an, du bist verwirrt und ziehst dich zurück

Du willst wissen woran du bist, ob ihr zusammen seid, sie sagt ja ok

Du bist unsicher und fragst, ob sie sich sicher ist

Sie ist verwirrt, du bist verwirrt

Richtig?

Eljsu
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Sie hat zugestimmt weil sie verwirrt war und aus Impuls geantwortet hat. Ich habe es an Ihr Verhalten nochmal verstehen können und ihr erklärt wie ich sie über die Tage hinweg wahrgenommen habe . Woraufhin sie zugegeben hat mit der Situation überfordert gewesen zu sein und schließlich mit einem ja Antworte.

Solange sie jetzt nicht nein sagt, reicht das im Zweifel. Bestenfalls wissen beide was sie wollen. Mindestens einer sollte es aber wissen. Mein Eindruck ist, dass ihr beide ängstlich seid und um euch drum rum tänzelt. Zupacken und Sicherheit ausstrahlen.