Würdet ihr um einen Mann trotz Abfuhr kämpfen weil ich ihn sehr mag?

6 Antworten

Hallöchen

Ein Kennenlernen sollte niemals schon am Anfang auf einer Lüge basieren

Du hast richtig reagiert,denn er hätte Dir sagen müssen,das er noch bei seiner EX wohnt...

Bild zum Beitrag

Weisst Du denn,ob er nicht noch Gefühle für sie hat?

Ob er nicht nur mit Dir spielen will????

Verheiratete Männer trennen sich nicht so schnell von der Frau

Wenn dann auch noch Kinder da sind,wird alles noch schwieriger

Es ist ja auch das Finanzielle,warum manche Paare dann zusammen bleiben

Ich will dem Mann nichts unterstellen,aber wenn er nicht ehrlich war,dann solltest Du vorsichtig sein,bevor Du Dein Herz ganz an ihn verlierst

Kann sein,sonst bist Du eine ewige Geliebte

 - (Liebe und Beziehung, Männer, Kennenlernphase)

Fragen wie Deine laufen am Ende doch wieder auf das Selbe hinaus; ...und zwar kann man raten/sagen was man will, ...und doch tut die-oder derjenige genau das Gegenteil, richtig?

Deine Fragestellung ist genau so eine, denn Du fragst zwar, ...aber nur in der Hoffnung ZUSPRUCH zu erhalten, richtig? ;)

Warum fragst Du dann überhaupt, wenn Du schon von Anfang an weißt, dass Du jeglichen Rat ablehnen wirst, der sich gegen Deinen "Schwarm" richtet? Kostet uns nur unnütz Zeit!

MfG

Hallo,

Würdet ihr um einen Mann trotz Abfuhr kämpfen weil ich ihn sehr mag?

Warum sollte ich? Ich kenn den doch gar nicht und da ist der mir egal! Kämpfe doch selber!

Grüße aus Leipzig

Vergessen. Was schon so chaotisch beginnt endet nie gut.