Er meldet sich immer weniger, sagt aber weiterhin er möchte mich wirklich kennenlernen. Macht dass Sinn?

8 Antworten

Hi Girl, ich habe das gleiche Problem wie du erlebt. Mein Tipp mach absolut nichts, ich weiß es ist richtig schwer, aber konzentriere dich ab sofort nur auf dich und sch...auf ihn. Wenn du das machst: hast du richtig gute Zeit mit dir selbst und es kann sein, dass er zurück zu dir kriecht...er ist wirklich nicht wert, dass du den Kopf über ihn zerbrichst...ich weiß es sagt gerade die Richtige 😂😂😂 + ich habe gelernt, was die Männer sagen und was sie tun, sind 2 verschiedene Paar Schuhe...mein Date hat auch mir geschrieben "wie sehr er an mir interessiert ist und wie sehr er mich sehen möchte" und halben Monat kein einziges Mal gefragt, wann wir uns sehen können. Ich wollte ihn nicht fragen, um zu sehen wie wichtig ein Treffen mit mir für ihn wirklich ist.

Ps: notfalls haben andere Mütter auch schöne Söhne

MissJhutch
Fragesteller

oh man haha wenigstes jemand der mich hier versteht 😂😂 Zeit mit sich selbst verbringen klingt wirklich gut... wenn da nur nicht diese doofen Gedanken wären 🙈

Schreiben bedeutet für ein Kennenlernen gar nichts. Kennenlernen tut man sich in der realen Welt. Und btw: Die sinnloseste Frage, die man jemandem - noch dazu erst nach ein paar Dates - stellen kann, ist "Was ist das zwischen uns?". Was genau willst Du hören? Ein Titel? Oder versuchst Du ihn auf etwas festzunageln? Es schafft einfach nur Druck und wirkt auch recht bedürftig. Was "das" ist, merkt man für sich mit der Zeit und muss nicht erfragt werden.

MissJhutch
Fragesteller

Ich muss an erster Linie an mich selber denken und wenn ich mit einer Situation nicht klarkomme und antworten brauche dann frage ich ihn 😅 Wenn das Druck bei ihm auslöst bin ich wohl nicht die richtige, aber ich verstelle mich für kein Mann... Ich hätte vielleicht erwähnen sollen das es in den letzten 2 Wochen richtig eng wurde, aber wir kennen uns schon viel länger

Hey,

den genauen Grund, warum er dir weniger schreibt, kann ich dir nicht sagen. Es könnte sich um einen harmlosen Grund handeln, z.B. das er nicht so der "Schreibtyp" ist, es könnte aber auch sein, dass er sein Interesse verloren hat oder sich einfach unsicher bei seiner Gefühlslage ist.

Ich würde dir empfehlen, den Fokus jetzt erstmal auf das persönliche Kennenlernen zu legen. Mache mit ihm Treffen bzw. Dates aus und schaue, wie sich das zwischen euch entwickelt. Thematisiere es aber bei den Treffen, dass es dich verunsichert, wenn er dir so wenig schreibt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Vielleicht solltet ihr euch öfter treffen und nicht so viel wert auf's Schreiben legen. Nur durch persönlichen Kontakt lernt man sich richtig kennen. Trefft euch. Dann siehst du ja, ob er dich kennen lernen möchte.

Hey,

also es ist normal dass man irgendwann weniger schreibt als am Anfang aber klingt schon ziemlich nach hinhalten.

LG