findet ihr es nicht seltsam wenn ein mann nachts alleine spazieren geht (der freund)?

5 Antworten

Also in meiner Studienzeit bin ich auch oft nachts spazieren gegangen, um runter zu kommen nach einem anstregenden Tag.

Ich ging einmal um 3 Uhr Morgens joggen. Da ist nichts unheimlich. Menschen gehen halt spazieren um Frische Luft zu bekommen. Zuhause kann man wahnsinnig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab im Internet oft recherchiert was mich so interessierte

Er geht wohl einfach gerne spazieren, wieso nicht ..

Ich mach das auch manchmal, hätte ich ne Freundin dann eher aber weniger