Schön verpackter Korb oder Wahrheit?

3 Antworten

Warum sollte sie lügen?

Ein solcher Verlust ist noch ne ganze Ecke schwerer zu verarbeiten als eine Trennung, ich kann voll und ganz verstehen, dass sie noch nicht bereit für etwas Neues ist.

verreisterNutzer  29.05.2022, 16:02

Ja man bekommt halt von manchen Seiten dann Dinge gesagt wie: "Jaaa sie hatte halt einfach kein Interesse an dir und wollte dir das halt nur nicht sagen..." Daher kam dieser Gedanke bei mir.
Aber vielen Dank für Deine Einschätzung.

Wie würdest du an meiner Stelle weiter mit Ihr verfahren?

Mich einfach für Ihre Ehrlichkeit bedanken, Ihr sagen dass ich mich sehr wohl mit Ihr gefühlt habe und Ihr alles gute wünschen und dann keinen Kontakt mehr?

Oder trotzdem leichten Kontakt aufrecht erhalten?

Lucynchen  29.05.2022, 18:11
@verreisterNutzer

Wenn du dir nicht mehr erhoffst und sie einverstanden ist könnt ihr Kontakt halten, wenn du dir aber Hoffnungen machst würde ich es lassen.

Das ist die Wahrscheinlich beste Begründung, die du bekommen konntest. Sie war 100% aufrichtig und ehrlich. Ich finde es krass, dass du überhaupt nachdenkst, das es eine Lüge sein könnte

verreisterNutzer  29.05.2022, 15:54

Ja, kann deinen Unmut verstehen. Liegt evt. daran dass ich auch nicht das größte Selbstbewustsein habe was sowas angeht und daher Gedanken bekomme wie: "Liegt es vlt doch an mir"
Aber vielen Dank für deine Einschätzung. Was meinst du wie soll ich jetzt mir Ihr weiter verfahren? Ich finde Sie wirklich toll, aber sie ist aktuell nicht bereit und das akzeptiere ich. Ist für mich eine schwierige Situation wie ich damit richtig umgehen kann.

FragestellerD  29.05.2022, 15:55
@verreisterNutzer

"das tut mir wirklich leid, ich habe die Zeit sehr mit dir genossen, aber ich kann es vollkommen verstehen, wünsche dir alles gute"

Ich glaube ihr. Diese Ausrede wäre auch zu makaber.

verreisterNutzer  29.05.2022, 15:50

Ok dankeschön.
Wie meinst du kann ich weiter mit der Situation umgehen? Halte ich trotzdem weiter Kontakt zu Ihr? Denn ich würde sie ja gerne weiter näher kennenlernen, Sie ist aber nicht bereit dazu. Ist für mich eine schwierige Situation

futurenow4  29.05.2022, 17:05
@verreisterNutzer

Nein Sie hat nicht explizit keinen Kontakt mehr gewünscht. Sie hat nur gesagt dass Sie nicht bereit ist jemanden näher kennenzulernen

verreisterNutzer  29.05.2022, 19:17
@futurenow4

Ist ja quasi dasselbe. Ich würde mich zurückziehen. Du wirst ja sehen ob was von ihr kommt