weißes großes auto mit so einer kindermusik?

8 Antworten

Der Rattenfänger von Hameln, die 21.Jh.-Edition

Wenn es manchmal anhält und Leute an das Auto laufen dann ist es ein Eiswagen. Dort kann man gegen ein kleines Entgeld eine Erfrischung in Form einer Eiskugel mit Geschmack erwerben und dann einzeln oder in der Gruppe essen. Probier es einfach mal aus... Viel Erfolg ;-)

user2609115t
Fragesteller

das auto hat nicht angehalten und es war auch nicht die möglichkeit irgendwie da ein eis sich zu holen. normaler weißer sprinter war es.

Könnte auch der Schrotthändler sein, der fährt bei uns auch so rum.

Kannst ja einfach mal hingehen und fragen, wenn dir das dann immer noch komisch vorkommt, dann kannst du auch die Polizei anrufen...ich glaube aber nicht das jemand der ein Kind entführen will so offensichtlich rumfährt

user2609115t
Fragesteller

die sind gerade das 2. mal vorbei gefahren mit der musik. schrotthändler fahren doch höchstens 1 mal oder?

Redekunst  04.05.2022, 16:39
@user2609115t

Ne, die fahren den Weg auch mehrmals ab mit die Leute eine Chance haben zu kommen

Eiswagen?, andernfalls 110 anrufen ;)

user2609115t
Fragesteller

hier fährt nie ein eiswagen und es sieht nicht aus wie einer. einfach weiß sonst nichts. polizei würde ich erstmal nicht informieren, da ich keinerlei infos zu dem wagen habe

Klingt nach Schrotthändlern, Bio-Verkäufern oder einen Eiswagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung