Teddybär neben weissen Van?

4 Antworten

Hi. Ich würde es einfach mal beobachten, wenn ein kind plötzlich vermisst wird und danach reducht wird kannst du das ja schnell bei der polizei melden :)

Ein Van, der an einen Baum angelehnt ist, da sollte man die Polizei rufen. Das klingt ja nach Unfall.

Lisa95654  31.05.2023, 22:21

Vielleicht ist aber auch der Baum an den Van angelehnt🧐

Ich würde es der Polizei melden.

War der Teddy tot oder verletzt? Angefahren? Lag er da in suizidaler Absicht? Hat er geschlafen? War er ausgerutscht?

Wir brauchen schon mehr Informationen

Lisa95654  31.05.2023, 22:19

Oder meinst du der Fahrer des weißen Vans will den Teddy entführen?

Hast du nicht den Teddy gefragt, ob alles in Ordnung ist? Schreib dir lieber noch das kfz vom Van auf