Hund weißer schaum?

5 Antworten

Nein, dass ist Speichel der sich mit der Luft vermischt. Solange er an nichts geleckt hat und nichts gefressen hat, und er alle Impfungen hat, kannst du beruhigt sein.

Nee damit musst Du nicht zum Arzt. Das ist Speichel. Viele Rüden "sabbern" wenn sie z.B. eine Hündin gerochen haben usw.

Hatte unsere alte hündin auch, denke nicht dass es was schlimmes ist, da es nicht wirklich viel ist. Kann es aber nicht versprechen dass es nicht gefährlich ist. Frag mal am besten andere hundebesitzer ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rüde? Unkastriert?? Hab schon öfter erlebt, dass Rüden, wenn sie in geruchsintensivere Gegenden kommen, so oder ähnlich zu speicheln anfangen.

Er ist einfach nur außer Puste.