Frage von ITzFUn4YOu, 117

Weißer Transporter mit Musik fährt durch Nachbarschaft?

Guten, seid ein parr Monaten fährt ein Weißer Tansporter mit Musik durch die Nachbarschaft. Meist so gegen Nachmittag do eine halbe-ganze Stunde. Die Musik hört sich fast wie die von einem Eiswagen an. Am Steuer sitzen 2 türkisch aussehende Personen. Hat das was mit der Religion zu tuen. Weiß da jemand etwas drüber ?

Mfg ITzFUn

Antwort
von Puma68, 79

Hier sehe ich auch Personen mit einem Transporter dass wie ein Eiswagen klingt. Aber kam raus dass die Schrott sammeln. Vielleicht sammeln die bei euch auch Schrott 

Kommentar von ITzFUn4YOu ,

Sehr kurios aber naja, danke !

Antwort
von derbas, 61

Nennt sich bei uns Klüngelskerl und sammelt Schrott. Spielt immer so eine leiernde, pfeifende, GEMA-Freie Musik

Kommentar von ITzFUn4YOu ,

Ok Danke für die Info! 

Kommentar von derbas ,

https://m.youtube.com/watch?v=ZWsw5Pbohlw

Das ist hier so die typische Melodie

Antwort
von michi57319, 39

Das sind Schrottsammler, die meisten sind illegal unterwegs.

Antwort
von RasThavas, 49

Wenn Altmetall sammeln für dich eine Religion ist, dann lautet die Antwort: JA.

Wenn Schrottsammeln aber KEINE Religion sein sollte, dann ist die Antwort eher : NEIN, natürlich hat das nix mit Religion zu tun!

Antwort
von rwinzek, 36

Das sind Schrottsammler. Alles was mit Metall zu tun hat.

Antwort
von 1988Ritter, 34

Das sind wahrscheinlich Schrottsammler.

Antwort
von bumbettyboo, 37

Hier sind das auch Schrottsammler

Antwort
von EmreT77, 62

Schrott Sucher, so ist es bei uns

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community