Weiße kleine Würmer im Aquarium, was ist das?

Das sind die Würmer. Hoffe man kann sie erkennen.

1 Antwort

Hallo, wäre es möglich, dass es sich um Wenigborster handelt? Diese gehören zu der Begleitfauna, sind allerdings nicht schädlich für andere Aquarienbewohner.

Hier ein Bild:

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Aquarium, Schnecken, Garnelen)
Finnja512
Fragesteller

Das könnte sein, wobei die Würmer eher eine glatte Struktur haben. Ich probiere mal, wie man ein Bild hochladen kann.

Finnja512
Fragesteller

content://com.srdev.jpgtopdf.easyphotopicker.fileprovider/external_files/emulated/0/JPGtoPDF/w%C3%BCrmer-in-aquarium.pdf

Hier ein Bild (als pdf). Ich hoffe man kann sie erkennen.

Lulu2006xm  18.06.2020, 01:08
@Finnja512

Leider funktioniert der Link nicht, aber du könntest die Frage nochmal bearbeiten und dann ein Bild einfügen.

LG