Können Planarien meinem Kampffisch schaden?

1 Antwort

Hallo,

Sicher, dass es Planarien sind und keine Scheibenwürmer?

Beide sind fuer deinen Betta ungefaehrlich und werden evntl sogar gegessen.

Planarien bedeuten nur für Wirbellose nichts gutes. Die Scheibenwürmer tun keinem was.

Lg

MichiM94
Fragesteller

Hallo sicher bin ich mir nicht. Auf einigen Seiten steht auch das Planarien und Scheibenwürmer das Selbe sind.

Sie stören mich ja auch nicht. Sind noch sehr klein und kaum zu erkennen.

Aber wenn du meinst sie können ihm so oder so nicht gefährlich werden bin ich beruhigt.

Vielen Dank 😊

Daniasaurus  15.01.2017, 15:39

planarien haben einen dreieckigen kopf