Weiße Hülle zu schwarzem Handy?

3 Antworten

Ich würde mir gerne eine weiße Hülle mit Louis Tomlinson drauf bestellen

...dann mach' das-

Dir muss es gefallen.

Erlaubt ist was gefällt.

Lg

Blöd ist wenn du das nur tust was den anderen gefällt aber die nicht

Clarissa1209
Fragesteller

Ich wollte nur wissen, ob eine weiße Hülle zu einem Schwarzen Handy blöd/ komisch ausschauen würde.

Total blöd schaut es auch, wenn die weiße Hülle nach 3 Tagen dreckig ist.

Clarissa1209
Fragesteller

Ich würde natürlich entsprechend aufpassen, aber für mein Handy (samsung galaxy s6 edge) finde ich kaum schwarze, die Auswahl bei den weißen ist um einiges größer.