Weiße, fast durchsichtige, kleine Kugeln im Aquarium. Was ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein, von den Guppys können die nicht sein, denn die legen keinen Laich ab, sondern bringen lebende kleine Fische zur Welt - natürlich nur, wenn Weibchen vorhanden sind (lol).

Auch die Garnelen legen solche Eier nicht ab.

Neon ebenso nicht in einem normalen AQ.

Bleiben nur die Panzerwelse oder eben die Schnecken.

Sind es kleine durchsichtige Kügelchen, die überall verteilt, aber recht vereinzelt irgendwo kleben? Dann werden es Eier von den Panzerwelsen sein, Schnecken legen eher Eierpakete ab, zumindest die Schnecken, die man nicht kauft, sondern sich z.B. mit Pflanzen einschleppt.

Gutes Gelingen

Daniela

abanonym
Fragesteller

Ok, dann denke ich, dass es die Panzerwelse sind. Danke : )

Hey. Ich denke schon das es Laich ist. Problem das fast jede Art die du aufgeschrieben hast weiße Eier hat. Du musst abwarten :) Bin ziemlich sicher das es Neonlaich ist.