Weiß vielleicht jemand was für eine Morph das ist (Königspython)?

Noch mal ein Foto im besseren Licht.

1 Antwort

Das ist unmöglich zu sagen ohne die Eltern / deren Morph zu kennen

Es gibt viele Morphen die sich sehr ähnlich sehen. Außerdem könnte er auch morphen in sich tragen die rezessiv sind und somit nicht gezeigt werden.

ganz stumpf und OHNE Garantie würde ich auf Lesser oder Butter raten. Zumindest dass da ein Anteil drin sein KÖNNTE.

Man braucht die Morphen der Eltern um das wirklich bestimmen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby