Wie lang/groß ist ein Königspython mit 700g?

1 Antwort

Die länge, oder Größe hangt ja auch immer davon ab wie gut der KöPy im Futter steht. Daher kann man das so Pauschal nicht beantworten.

Generel gilt, dass ein ausgewachsener (genaugenommen adulter) KöPy im Durchschnitt 120 cm lang wird. Das kann aber variieren und kleinere Exemplare können sogar noch knapp unter einem Meter bleiben, während große Exemplare auch mal 140 cm, oder in absoluten Ausnahmeefällen 180 cm werden können.
Mit 700g dürfte der KöPy aber noch nicht ausgewachsen sein, also sollte er unter diesen Maßen liegen.

Woher ich das weiß:Hobby