Weiß nicht ob ein Mädchen mag? Ich mag sie?

3 Antworten

Also von den Anzeichen her und wie ihr zsm seit hört sich das schon an also hätte sie interesse, aber vielleicht fragst du sie einfach mal direkt ob sie sich was ernstes mit dir vorstellen kann oder vielleicht hat ja jemand mal gehört das sie dich sehr mag mädels sprechen das ja auch gerne zsm übe solche sachen,

Gluecklicher817  29.08.2023, 20:45

Nach einer Beziehung Fragen wirkt durstig und feminin

Jason874
Fragesteller
@Gluecklicher817

Ja ich weiß deswegen habe auch Vertrauens Probleme dass es auch schwerer macht sie zum Beispiel zu Fragen deswegen Bräuche ich Hilfe ich möchte sie wirklich gerne mal Fragen was sie von mir hält

Jason874
Fragesteller
@Gluecklicher817

Ich Versuche ja nicht mit ihr per whatsapp zu schreiben ich möchte schon mit ihr reden

Janasly  29.08.2023, 23:51
@Jason874

Oke gut dann machst du alles richtig!! Viel Glück

Ja sind Interessenssignale . Hol Dir die Nummer und mach zeitnah ein Treffen aus . Vielleicht kommt sie auch beim ersten Treffen zu Dir nachbHause Not 😉 . Versau es aber nicht indem Du zu bedürftig bist und dann klappt das schon.

Also, wenn du wissen willst, ob sie dich mag, dann klingt das schon danach

Jason874
Fragesteller

Danke