Frage von MercedesGerman, 72

Weiß man gleich nach der Theorieprüfung, ob man bestanden hat oder nicht?

Hallo es geht um den B Führerschein. Weiß man sofort nach der Theorieprüfung, ob man bestanden hat oder nicht?

-Gruß

Antwort
von TraugottM, 29

Bei mir war es so, dass das Ergebnis gleich auf dem Tablet erschien, noch bevor der Prüfer da war. Der Prüfer hat vorne an seinem PC gesehen, wenn jemand auf "Abgeben" gedrückt hat und hat dann die Prüfungsbescheinigung ausgedruckt (da stand dann das Ergebnis auch noch drauf, das braucht die Fahrschule ja).

Antwort
von MrHilfestellung, 45

Man weiß es gleich nach der Prüfung.

Antwort
von IchSasukeUchiha, 42

Ja. Bei mir wurde die Prüfung über ein Tablet abgenommen, das Ergebnis konnte man dann sofort beim Prüfer erfragen, bzw. wurde es einem gesagt.

Viel Glück.

Kommentar von MercedesGerman ,

Wie ist es dann so wärend der Prüfung? Geht der Prüfer durch das Zimmer und kontrolliert in der Prüfungszeit, ob geschummelt wird wie bei einer üblichen Schulaufgabe? Wie läuft das dann genau ab alles?

-Gruß

Kommentar von IchSasukeUchiha ,

Du kommst in nen Raum mit Tischen und Stühlen, auf den Tischen liegen Tablets. Vorne sitzt ein Mann oder eine Frau bei der du dich anmelden musst und dann setzt du dich an einen freien Platz, entsperrst das Tabelt und es geht los. Wenn du fertig bist sendet es die Antworten zum Prüfer, der kontrolliert nochmal schnell nach, ruft dich vor, sagt dir das Ergebnis, füllt nen Schein für dich aus und das war es dann. So war es jedenfalls bei mir. Da läuft niemand durch die Reihen und kontrolliert dich. Mein Tipp: Lese dir alles 2 mal durch, auch wenn du denkst du seist dir sicher.

Antwort
von FloBashir, 35

Ja man erfährt es direkt danach vom Prüfer.

Antwort
von minehuda, 27

Ja, er ruft dich auf nachdem du "abgeben" gedrückt hast und geht mir dir dann deine Fehler durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community