Habt ihr die theorieprüfung für den Autoführerschein zum erstenmal bestanden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja ich habe sie zum ersten mal bestanden 91%
Nein ich habe es aber zum 2 mal bestanden 9%
Ich habe sie erst nach über 4 versuchen bestanden. 0%

10 Antworten

Ja ich habe sie zum ersten mal bestanden

Ja, aber nicht mit 0 Fehlerpunkten. Von daher hatte ich wohl Glück.

Ja ich habe sie zum ersten mal bestanden

Ja, mit 2 oder 4 Fehlerpunkten.

Nein, ich habe die Führerschein - Theorie beim zweiten mal bestanden.

Kurze Zeit darauf auch noch die praktische Prüfung, ebenfalls auf Anhieb.

Ja ich habe sie zum ersten mal bestanden

Ja und mit 0 Fehlern

Sie ist ziemlich einfach, für eine Prüfung, die irgendwas bedeutet.

Also viel einfachere Prüfungen kannst du hier nicht ablegen, die dir irgendetwas bringen.