Wo findet man eine Übersetzung von Lektion 19 im Buch Felix (neu) oder kann die jemand für mich übersetzen?

1 Antwort

Es wird sich nicht viel ändern. Die meisten von uns sind keine Lehrer und haben die Schulbücher nicht. Also such dir Sätze heraus, die dir besonders schwerfallen, und schreib sie ab. Dann werden wir über Übersetzungen reden können.

Manche versuchen es auch mit Fotografieren. Aber dann sind meist entweder die Bilder zu klein oder verwischt, oder sie liegen auf der Seite oder auf dem Kopf.

In der Zeit, wo man dann über so etwas hin und her diskutiert, könnte man einen Text schon problemlos abschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb