Weiß jemand, wo ich diese Lebensmittel bekomme?

7 Antworten

Rewe hat bei uns Sushireis, Nori und Sake, Edeka Sake und Sushireis (manchmal auch Nori), Lidl und Aldi nichts davon außer wenn sie Aktion haben, die anderen Läden haben wir nicht in der Nähe.
Für die Bohnenpaste müsstest du bei uns auf jeden Fall in einen Asiamarkt, der hat dann sicher auch die anderen Zutaten, ist hier leider echt weit weg (67km)

Silo123  21.07.2019, 17:38

Vollste Zustimmung!

Auf jeden Fall ein Asia laden, in den deutschen Läden bekommst du meist bamboo garden usw das hat mit dem Originalen Geschmack wenig gemeinsam und ist dazu noch teurer. Weiss ja nicht wo du wohnst aber in Berlin gibt es überall asia Märkte

Bei Kaufland, Edeka und Rewe solltest du fündig werden. Zumindest hab ich da noch immer alles bekommen was ich gesucht habe. Oder aber direkt im Asia-Laden (aber die gibs eben nicht überall). Sushireis kannst du auch beim Lidl oder Aldi bekommen WENN sie Asia-Wochen haben (die haben den nicht im normalen Sortiment sondern nur als Aktionsware)

Google mal nach Asia - Läden in deiner Umgebung. Aber Kaufland oder Real haben so was manchmal auch. Lidl oder Aldi nur zu Aktionen.

Mondfee2016
Fragesteller

Mach ich, danke:)

7bjoern  21.07.2019, 16:53
@Mondfee2016

Die Asia Läden haben alles, wäre auch meine Empfehlung gewesen.

Probiere es mal in einem Asia Laden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung