Weiß jemand, ob es Geld kostet, ein Piercing zu entfernen + wie könnte man sonst mit Wildfleisch umgehen?

4 Antworten

Ich denke zum Piercer zu gehen ist die richtige Entscheidung:) Er wird es dir warscheinlich nicht entfernen(bei einer Entzündung nicht sinnvoll), sondern dir andere Mittel zur Pflege empfehlen.

Viel Glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie es mir gesagt wurde sollte man das  nicht entfernen wenn Wildfleisch vorhanden ist da es sonst dort bleiben kann (meinte mein Piecer zumindestens zu mir) ob es stimmt weiß ich nicht... und ich könnte mir nicht vorstellen das es was kostet es zu entfernen. er muss es ja nur auf machen und entfernen.

Meine Schwester hatte Wildfleisch an ihrem Medusa Piercing. Sie hat sich dann vom Piercer statt einem Stab einen Ring einsetzen lassen. Dadurch ging das Wildfleisch zurück. Aber dein Piercer kann dir morgen dann sicher genaueres sagen.

Und Geld kostet es keins, das Piercing wieder entfernen zu lassen. Hatte ich noch bei keinem Piercer das er dafür extra Geld verlangt hat. :-)

Ein Nasenpiercing ist eine kosmetische Operation. Hier gilt der Vertrag mit dem Operateur